Thermische Waffen

Thermische Waffen, oder Laserwaffen wurden bereits im 21. Jahrhundert entwickelt. Anfangs um Drohnen oder Raketen abzufangen. Nachdem die Technik immer ausgereifter wurde, kamen erste Handfeuerwaffen auf den Markt. Diese anfangs klobigen Waffen, verursachen Verbrennungen und es stellte sich heraus, dass sie besonders effektiv gegen Energieschilde wirken.

Im Jahre 3223 wurde das Unternehmen Takada anfangs als Transportunternehmen gegründet. Als die Transporter immer öfter von Piraten angegriffen wurden, beauftragte CEO Ronan Takada seine Ingenieure mit der Entwicklung von persönlichen Laserwaffen. Takada wollte sich nicht nur auf kinetische Waffen verlassen. Die Produkte Takadas fanden in der Verteidigungsindustrie großen Anklang und wurden so zum Erfolg der Herstellers.

TK Zenith
ModelPistole
Typsekundär
Schadensartthermisch
Feuermodus3-Schuss
Schaden pro Sekunde9,7
Schaden pro Schuss1,7
Effektive Reichweite35 m
Magazingröße18
Reservemunition90
TK Eclipse
ModelMaschinenpistole
Typprimär
Schadensartthermisch
Feuermodusvollautomatisch
Schaden pro Sekunde9,0
Schaden pro Schuss0,9
Effektive Reichweite25 m
Magazingröße40
Reservemunition280
TK Aphelion
ModelSturmgewehr
Typprimär
Schadensartthermisch
Feuermodusvollautomatisch
Schaden pro Sekunde9,1
Schaden pro Schuss1,6
Effektive Reichweite50 m
Magazingröße25
Reservemunition150
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner