HighRES Mining Anaconda

Mit dieser wehrhaften Anaconda kann Mining und Kampf in den profitablen Rohstoffabbaugebieten betrieben werden. Auch ohne Engineering.

SchiffstypAnaconda
SpitznameStygiomedusa
Kosten320 Mio. Credits
VoraussetzungEtwas Kampferfahrung, Engineering optional
Sprungreichweite17/21 Lichtjahre (voll/leer)
Links zum BuildCoriolis / EDSY
Kommentar“Wollen wir doch mal herausfinden, warum sich all diese Mining-Schiffe hier freiwillig der Gefahr eines Piratenüberfalls aussetzen.”

Die Stygiomedusa ist hart im Nehmen. Dank ihrer riesigen Ausstattungsmöglichkeiten, hat die Anaconda selbst mit Abbau-Ausrüstung noch genug Offensiv- und Defensiv-Potenzial.


In Rohstoffabbaugebieten bis zur Intensitätsstufe “Hoch”(kurz: HighRES), wo man 75% mehr Fragmente aus den Asteroiden extrahieren kann, ist sie durchaus instande sich gegen gelegentliche Piratenüberfälle verteidigen.


Um auch in den gefährlichen Gebieten(kurz: HazRES) zu bestehen, braucht man schon eine ordentliche Portion Engineering, und/oder andere CMDR an der Seite.


Da man sich mit anderen CMDR auch die Kopfgelder und Mining-Erträge teilt, macht RES Mining im Team gleich viermal soviel Spaß!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner