Elite Dangerous Roadmap für 2024

In der neuesten Ausgabe von “Frontier Unlocked” gaben die Community-Lead Manager von Frontier Games einen Ausblick auf kommende Updates für Elite Dangerous, die das Spielerlebnis bereichern werden.

Ein Hauptaugenmerk liegt auf Powerplay 2.0, das für eine Veröffentlichung im Sommer geplant ist. Details sind zwar noch rar, doch verspricht diese Überarbeitung des Powerplays, das strategische Element des Spiels zu vertiefen.

Zudem wurde über Updates gesprochen, die sich der Bekämpfung der Titanen widmen, gigantische Schiffe, die bisher als unbesiegbar galten. Obwohl genaue Informationen noch ausstehen, ist die Spannung in der Community groß.

Ein weiteres Highlight ist die Ankündigung der Python Mk2, das erste von vier neuen Schiffen für 2024. Dieses Kampfschiff verspricht aufgrund seiner Größe und Motorenleistung besondere Agilität.

Abschließend teaserten die Community-Lead Manager ein völlig neues Feature für Elite an, ohne jedoch Details zu nennen, außer dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ausführliche Info findet Ihr im Video von Sciencekeeper

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner