Anti Xeno, der Kampf gegen die Titanen geht in die nächste Runde

Die Thargoideninvasion der menschlich bewohnten “Bubble” hat in den letzten Wochen eine starke Wendung erfahren, denn nachdem bereits mit international vereinten Kräften der Maelstrom Titan “Taranis” mit einem Knall zerstört wurde, und dessen Überreste sogar bereits bereist werden können, fiel mit “Leigong” nun auch der zweite von 8 Titanen.
Dabei herrscht reger Andrang. Sowohl international koordinieren sich Fraktionen stärker denn je und mit berauschend starkem Momentum. Aber auch in den Discord-Sprachkanälen von SNP finden sich oft 20-30 Spieler. Hier kann jeder helfen, indem man unter der Woche beim Aufräumen und Vorbereiten hilft, mit mehr Zeit für offene Fragen – als auch beim über 2 Jahren regelmäßig stattfindenden AX-Freitag, bei dem gekämpft wird.

Für koordinierte Anweisungen könnt ihr euch im Discord-Kanal “🔧-CONFIG” die Rolle “AX Geschwader” geben und für die Titanenkämpfe das Sciencekeeper Video anschauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner