In der Geschichte unserer Raumflotte haben wir vielen Offizieren großen Dank für den Einsatz und die Zeit auszusprechen, die sie aufgebracht haben um unsere Gemeinschaft zu dem zu machen, was sie heute ist.

Silver Award - AmeeIn jeder statistischen Auswertung zum Ausbau und Betrieb unserer Flottenanlagen steht ein Name immer ganz oben mit dabei. - Amee - Für herausragende Leistungen in unserer Flotte verleiht dir das Stellanebula Project die Auszeichnung des SILVER AWARD.

Silver Award - De'SotoIn der Flottenleitung als Urgestein nicht wegzudenken ist Captain - De'Soto - Für sein immerwährendes Engagement und die Hilfe bei Aufbau und Leitung der Flotte verleihen wir dir den SILVER AWARD.

Silver Award - DoylourshIn der größten Krise unserer Flotte... Als viele Mitglieder der Leitung in Missionen verhindert, verletzt oder beurlaubt waren... Hat eine Person massiv dazu beigetragen die Flotte über Wasser zu halten. Oft Tag und Nacht hat er dafür gekämpft alles am laufen zu halten. Auch wenn er sich danach etwas zurückgezogen hat, muss man ganz klar den Einsatz von - Doyloursh - hervorheben, der sich den SILVER AWARD mehr als verdient hat.

Silver Award - JohnnyAufgrund seiner langjährigen Treue und seines großen Einsatzes für die Flotte verleihen wir heute John-Paul "Johnny" den SILVER AWARD.

Silver Award - SoerenMit Logik und Verstand löst er Konflikte und hat die Ethik-Regeln der Flotte mitentwickelt. Kaum jemand hat in den letzten vier Jahren so viel für unsere Flotte getan wie Gründungsmitglied Soeren. Daher würdigen wir Ihn mit der höchsten Auszeichnung unserer Flotte, den SILVER AWARD.

Silver Award - TalirFür herausragende administrative und organisatorische Arbeit, für sein großartiges Fachwissen in Spiel und Technologie und seinen immer währenden Einsatz für die Flotte verleihen wir Talir die höchste Auszeichnung unserer Flotte, SILVER AWARD.